Bibiana Atada

Bibiana Atada

Ich bin ein temperamentvolles spanisches Mädchen,
geboren und aufgewachsen in der schönen Schweiz.

Eine meiner Leidenschaften und das größte Hobby der Jugend war der Tanz, den ich fast professionell ausgeübt hätte. Aber auch der Model-Beruf war präsent und ich durfte schon früh Erfahrungen sammeln bei Jobs für bekannte Agenturen.

Eins der beiden sollte es sein und dann auch mit aller Konsequenz und Energie. Entschieden habe ich mich letztlich für den Beruf des Profi-Models. Der hat mir einst auch dieses unbeschreibliche Gefühl auf der Haut beschert als ich in den ersten Latexcatsuit gestiegen bin – mein Einstieg in die Fetischwelt und zugleich die Gelegenheit mit sehr kreativen Designern von Latexmarken und namhaften Fotografen zu arbeiten.

Im Laufe der Jahre schmückten mehr und mehr Tattoos meinen Körper und die Anfragen als Tattoo-Modell mehrten sich, was mich anfangs amüsiert hat. Dem Latex habe ich nie ganz abgewandt, man trifft mich immer noch auf den Laufstegen rund um den Globus an, wenn die größten der Latex-Labels ihre neusten Kreationen präsentieren.

Tattoo-Models