Costi

Costi

Mit 15-16 habe ich kurz nach meinem ersten Tattoo angefangen
selbst mit den ersten Nadeln zu spielen.

Costi
Guest Artist | Tattoo

Ich bin im März des 1979 in Lupeni, Hunedoara geboren. Ich entdeckte die Kunst des Tätowierens in einem sehr jungen Alter (ca. 15-16 Jahre alt), als ich meine erste Tätowierung bekam. Nicht lange danach fing ich an, mit meinen ersten Nadeln zu spielen, auf meine Freunde und auf mir selbst. Zuerst mit der traditionellen Nadel und danach mit Sets die wir uns selbst gebaut haben.

Damals habe ich meinen Freund Ovidiu aus Sibiu getroffen. Gegenseitig halfen wir uns gegenseitig dabei professionelle Nadeln, Tattoo-Tinte und die so dringend benötigte Tattoomaschinen zu beschaffen. Mit Zeit fing ich an, meinen Job ernst zu nehmen, mehr Geld und mehr Zeit zu investieren.

1999 habe ich mein erstes Tattoo-Studio in Targu Jiu eröffnet. Um das Jahr 2000 herum, nach einem kurzen Besuch in Deutschland, eröffnete ich ein neues Tattoo-Studioim Zentrum von Targu Jiu. Im Jahr 2004 wurde die Proffesional Romanian Tattoo Artist Association gegründet, und so fand die erste rumänische Tattoo-Konvention „Transilvanian Tattoo Expo“ statt. Ein Meilenstein für die hiesige Szene, zu dem ich beitragen konnte.

Zu Gast am 29.07.2017

Terminvergabe nur vor Ort

Artist-Team