Miss Ivi

Miss Ivi

Tätowierte Frauen können sehr attraktiv und schön sein.
Ein Beweis dafür liefert uns das Tattoo-Model Ivonne Körner.

Mehr als 30 Magazine weltweit trugen auf ihrem Titelblatt schon Miss Ivi. Gebürtig ist die 1.80 m große Blondine aus Deutschland, wohnt und arbeitet jedoch schon seit vielen Jahren mit ihrem Mann in dem gemeinsamen Tattoo Studio im Schweizer Kanton Wallis.

Über das ganze Jahr verstreut sind ihre Termine mit Photographen, als Jurymitglied auf Tattoo-Conventions, Moderatorin oder als Backround-Darstellerin bei Videoproduktionen in Los Angeles. Ihre Referenzen als Fashion-Model reichen von King Kerosin, über Buy Unlike, Thunderbike bis zum Model für Jesse James „West Coast Choppers“ und Medwedeff-Wodka hat seine Schweizer Auflage des alkoholhaltigen Getränkes mit limitierten Motiven von Miss Ivi verziert.

Miss Ivi für zuhause bekommt man jedes Jahr in Form des 12-monatigen Kalenders und der TV-Sender VOX hatte eine komplette Sendung „Goodbye Deutschland“ mit der schönen Blondine. Wer jedoch the lovely Miss Ivi live erleben möchte, kommt auf eine der zahlreichen Tattoo-Conventions oder lässt sich mal im Tattoo Studio „The Flying Dutchman“ im Schweizer Wallis tätowieren..

Tattoo-Models