Tommy

Tommy

„Wir wollen gute Gastgeber sein, eine Anlaufstelle für internationale
Tattoo-Kunst auf höchstem Niveau – für Künstler und unsere Kunden“

Tommy ist nicht nur selbst seit über 25 Jahren Tätowierer, er ist zudem so eng und weltweit mit der Tattooszene vernetzt wie kaum ein anderer.

Als Mitgründer des deutschen und des europäischen Tattooverbands und Initiator einer der heute größten Tattoo-Convention in Europa startete er in der Metropole am Main mit seinem Studio South-West-Tattoo, wo heute auch seine beiden Söhne erfolgreich arbeiten. South-West-Tattoo und Frankfurter Convention sind seit bald 30 Jahren erfolgreich und haben sich in der Szene einen erstklassigen Namen erarbeitet.

Tommy nimmt beim Unbelievable Tattoo Art die Rolle des „Silberrückens“ ein – er ist nicht nur der beratende Teil des Teams, auch sein weltweites Netzwerk zu Künstlern der Spitzenklasse ist unentbehrlich für die Philosophie des Studios.